Kettenjeklüngel in Bad Fredeburg – oder – et hätt noch immer jot jejange!

Auf wunsch des Autor entfernt.

Autor:
Datum: Montag, 16. August 2010 17:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Kettenjeklüngel-News, Turniere

Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    sehr geiler Bericht!!!

    nächstes Jahr schaffen wir es hoffentlich alle!!!

    gruß

    Ralle

  2. 2

    Vielen Dank für den sehr geilen Bericht!!!
    Nächstes Jahr schaffen wir es hoffentlich alle!!!
    Grüße Toby

  3. 3

    Wie geil :)))
    wusste ja schon das Fredecastle so einiges zu bieten hat, aber das beschrieben klingt schon spitzenmäßig! ich würde an dieser Stelle auch mal die Idee einbringen ein gemeinsames Wochenende in Fredeburg zu verbringen, sone art jeklüngelklassenfahrt!
    freu mich auf die nächste runde…die destroyer muss fliegen lernen!

  4. 4

    Habe mir eben nochmal die Ergebnisse von Fredeburg anguckt. Uwe war schon ziemlich gut unterwegs. Er ist jetzt wieder der führende Kölner in der NRW-Tour. Und Flo ist unter den Top 50 der German Tour angekommen. Glückwunsch an beide.

    Kölner in der NRW-Tour 2010

    1. Uwe 28 Punkte / 3 Turniere
    2. toby 21 Punkte / 2 Turniere
    3. Gonzo 11 Punkte / 3 Turniere
    4. Ralle 6 Punkte / 1 Turnier
    5. Flo 6 Punkte / 3 Turniere

  5. 5

    Sensationeller Bericht, hatte viel Spaß beim Lesen!!!!!

Kommentar abgeben