Neues aus Neuss

IMAG0368-2

Heute ging es mal mit dem Zug nach Neuss, die Deutsche Bahn verlangt dafür nur läppische 15 € hin und zurück. Da kann man nicht nein sagen….

Nichtsdestotrotz….Team Kettenjekluengel und Team Siggi bildeten eine Allianz, wie man sie in der Szene selten gesehen hat.

Der Kurs war hoch frequentiert, was auch am Barfuss-Lauf 2013 lag. Dieser sorgte für viele Interessierte und neue Gesichter, Live-Musik, Hüpfburg und Bratwurst.

Ich finde es ja immer super, den verschiedensten Leuten beim Werfen zu zuschauen.
Leider haben sich die letzten discgolffreien Wochen bei mir dann auch im Ergebnis niedergeschlagen, weshalb ich mal auf die Veröffentlichung der Scorecards (aus Toms hammergeiler Discgolf-Äpp) verzichte.

Trotzdem haben wir heute gelernt, dass es Blaumänner auch in der Sommervariante gibt :)

Danke nochmal an Siggi für zwei sehr lustige Runden, bis zum nächsten Mal!

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. Juni 2013 19:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben