Discgolf Park Scheibenstraße Köln

Discgolf Park Scheibenstraße Köln

Endlich ist es soweit… Köln hat einen Discgolf-Kurs.

Öffentlich und für jeden Zugänglich in der Bezirkssportanlage Weidenpesch.

Passende Scheiben gibt es im Internet zu bestellen – für Anfänger empfehlen sich erstmal einige identische Putter. Die ersten Runden machen aber auch mit einer guten ’normalen‘ Frisbee Spaß.

Für aktuelle Infos gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen.

Und bitte beachtet das wichtigste Discgolf-Gebot: Nehmt Rücksicht auf die anderen Nutzer der Anlage und werft nur wenn niemand getroffen werden kann.

Also bis bald, an der Scheibe.

Google Maps

Kettenjeklüngel bei Facebook

Discgolf Park Scheibenstraße bei DiscGolfPark.com

scheibenstrasse_bahn_1

scheibenstrasse_bahn_2

scheibenstrasse_bahn_3

scheibenstrasse_bahn_4

scheibenstrasse_bahn_5

scheibenstrasse_bahn_6

scheibenstrasse_bahn_7

scheibenstrasse_bahn_8

scheibenstrasse_bahn_9

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 6. Januar 2019 23:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Kettenjeklüngel-News, Kölner Spots

Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    […] Web: http://www.kettenjekluengel.de/index.php/2019/allgemein/discgolf-park-scheibenstrase-koln/ […]

  2. 2

    Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

    ich bin Lehrer am Nell-Breuning-Berufskolleg und suche für den Mai eine Gelegenheit mit einer Schulklasse in der Nähe von Frechen oder Köln einmal Discgolf kennenzulernen und zu spielen. Das soll in Form einer Exkursion, am 24.5.22 erfolgen. Wenn bei ihnen diese Möglichkeit besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Andreas Kühn

Kommentar abgeben