Scheiben zu verkaufen

Ich möchte ein paar meiner tausend Scheiben verkaufen. Sie sind natürlich gebraucht und meistens auch mit Namen und Telefonnummer beschriftet. Preis ist natürlich Verhandlungssache.

  • Innova Star Stingray
    172g, midrange, understable, rot, fast neu (1 Kerbe), anfängerfreundlich
  • Innova Hydra
    pink, Putt & Approach, schwimmt, pink, fast neu, unbeschriftet

Bei Interesse einfach hier posten oder eine eMail an mich.

Stand: 10.08.2010

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 17. Juli 2010 11:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Scheibenwelt

Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    wat willste für die Stingray haben?

  2. 2

    Biste mit 10,- einverstanden? Neu kostet die 14-15 €. Ist bis auf eine kleine Kerbe wie neu.

  3. 3

    si, claro

  4. 4

    So, die Stingray ist wieder zu haben. Lustig ist abgesprungen.

  5. 5

    LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD, LEOPARD,

    :)

  6. 6

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, den Neusser Diskgolf-Kreis zu erweitern. Einige meiner Kollegen, Freunde und Kinder fragen mich nach Scheiben. Ich selbst möchte verschiedene ausprobieren und frag einfach mal an, was denn alle im Pack kosten würden?
    Mfg
    Robert Amme

  7. 7

    Hallo Robert,

    bitte entschuldige die späte Antwort auf deine Anfrage. Ich freue mich, dass in Neuss eine kleine Gemeinde Discgolfer entsteht.
    Leider sind die Groove und die Stalker schon vergeben. Die Stingray und die Hydra kannst du natürlich gerne haben. Da ich vermute, dass du die Scheiben für Anfänger haben willst kann ich dir die Stingray sehr empfehlen.
    Bist du mit 16,- für beide Scheiben einverstanden?
    Wie machen wir die Übergabe? Bei einer gemeinsamen Runde in Neuss oder Köln? Dann könntet ihr die Scheiben auch erstmal Probewerfen.
    Grüße Toby

  8. 8

    Hallo Toby,

    Sorry, aber ich hatte mich seinerzeit, als ich die Nachricht im August schrieb, mich “verlaufen”. Ich ging davon aus, dass Du meine Email-Adresse sehen kannst, aber dem scheint nicht so. Dann ist es kompliziert über eine Internetseite zu kommunizieren. Am Sonntag soll das Wetter halbwegs passabel werden. Ich denke, ich bin dann nachmittags gegen 16:00 Uhr im Bürgerpark. Ich trage dann eine Rose im Knopfloch *grins*, Nein, bin wahrscheinlich der einzige ältere Herr (bin 50) auf den Bahnen und somit gut erkennbar.
    Bis dann
    Robiola

  9. 9

    Hi, ich bin gerade auf Deinen Post gestoßen und frage mihc, ob Du noch einige von Deinen tausend Scheiben abzugeben hast? Ich bin blutigster Anfänger, daher eher so Rookie Dinger…

    Gruß,
    Tuan

Kommentar abgeben