Freestyle Jam im Globetrotter

Der 13-fache Freestyle Weltmeister „Chipper Bro Bell“ gab letzte Woche mit den Kölner Freestyle Spielern Ilka, Waldi, Harry, Johanna und Sascha einen feinen Auftritt im Globetrotter Köln.

(von links nach rechts) Ilka Simon, Harald Scomroch, Cipper Bro Bell, Sascha Scherzinger, halb liegend Johanna Matthiä, Waldemar Wagner

Der US-Allstar Chipper, einst Teil des „Bud  Light Frisbee Teams“, ist Marken-Botschafter des Outdoor-Bekleidungs-Unternehmens Patagonia, das in Köln eine ganzjährige Kooperation mit Globetrotter geschlossen hat. Zu Werbezwecken für das von ihm vertretene Label, zur Ausdehnung  des Bekanntheitsgrades von Frisbee Freestyle und natürlich zum Spaß gab es diesen sehenswerten Freestyle Auftritt mit den lokalen Größen und Top-Freestylern des Sportes.

Über die gesamte Woche verteilt, fanden mehrere Auftritte der Kölner Kombo mit Chipper statt. Bei der Show wurden alle Elemente des Freestyle Spieles demonstriert und von Harry während des Jams kommentiert. Angefangen mit einfachen Würfen, „Throw and Catch“, über den „Nail Delay“ bis hin zu komplizierten akrobatischen Tricks, wurden seitens der Jammer alle Elemente dargeboten.

Das Publikum war erkennbar von der Show begeistert und honorierte die Leistungen der Kölner, wie des knapp 50- jährigen Chipper mit erstaunen. Die Tage werden länger, das Wetter besser, der Scheibensport gewinnt wieder an Fahrt.

Grüße und Props an die Freestyler!

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. März 2011 22:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Scheibenwelt

Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Schöner Artikel, Jones!! Jetzt fehlt noch das video, bin ja schon ein bisschen gespannt….

    Schöne Seite habt ihr da übrigens gebastelt. Übrigens: Am ersten Juni Wochenende sind wieder Disc Days Cologne und wir sind am überlegen ein kleines Hut Turnierchen zu machen. Wäre doch schön wenn ihr auch am Start seid ?!

    Greetzzzz

  2. 2

    Geiles Dingen! Danke fürs Schreiben, Jones! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder zu einer FrisbeeR-Session. 🙂

  3. 3

    […] […]

  4. 4

    schik, schik Jones!
    hab es direkt ma verlinkt;-)

Kommentar abgeben