Nach der Saison ist vor der Saison

Wenn die Fussballer in die Halle gehen und die Jogger sich mit blinkenden Lichtern und Reflektoren ausstatten, müssen auch wir Discgolfer mit der dunklen Jahreszeit klarkommen und das beste draus machen.

Neben Scheiben polieren und das aktuell halten des kommenden Turnierkalenders haben wir einiges in unseren monatlichen Stammtischen für das Jahr 2013 geplant. Neben der Weltherrschaft hat der erste feste Kölner Discgolfparcour natürlich absoluten Vorrang.

Solange wir aber noch keine festen Körbe stehen haben müssen wir uns mit Katschings begnügen…

20130131_211704

 

Da es so langsam aber sicher wieder mit Turnieren losgeht seid ihr herzlich eingeladen euch mit uns vorzubereiten. Also, wer er Lust auf Putting Competitions diverser Art hat und sich auch mal zwischen dem blauen und dem roten Korb entscheiden möchte, der ist gerne eingeladen jeden Donnerstags ab 19:00 Uhr an der Uni Mensa in Köln vorbei zu kommen. Die Location ist überdacht und ausreichend beleuchtet um bei jedem Wetter bis locker 22:30 Uhr Scheibenspass zu haben. Wir freuen uns über jeden bekannten und unbekannten Scheibenfreund.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 2. Februar 2013 17:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben