Foto-Session

In der Woche zwischen den Tagen entstanden, bei schönstem Winterwetter, ein paar wirklich nette Fotos die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mit einer Menge Equipment und einem Fotografen der wirklich wusste was er da tut, ging es zunächst in den Park bei mir um die Ecke. Ziel sollte es sein, einfach ein paar schöne Disc Golf – Aufnahmen zu machen. Und so spielten wir ein paar ungewöhnliche, wie auch für uns bekannte Bahnen und wurden dabei abgelichtet. Schaut es euch einfach an…

Und dann waren wir noch an einem eher ungewöhlichen Ort… seht selbst…

Wenn ihr weitere Bilder dieser Session sehen wollt, dann besucht folgende Seite:

http://portrait-x.com/

Ich freue mich schon jetzt auf weitere solcher Aktionen und wie die meisten Dolfer auf längere und wärmere Tage!!

Spinning Greetz,

Ralle

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. Januar 2011 13:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    yehaw!!
    da kommen auf jeden fall noch sessions, schließlich muss der dom noch gerockt werden 😉
    beste grüße
    katana-bob

Kommentar abgeben